Paket-Eröffnung
Download Center
Promo
Anfrage und Formulare
GoBanking

BPS (SUISSE) ist auf LinkedIn, Facebook, Instagram und YouTube vertreten. Dort werden News und Informationen über unsere Bank und zum Thema Finanzen veröffentlicht.

Diese Social-Media-Beiträge (inkl. allfälligen Anhängen) dienen ausschliesslich zu Informationszwecken.

Über diese Kanäle werden Sie niemals aufgefordert werden, persönliche Daten wie etwa Passwort, Kontonummer, PIN oder Benutzername bekannt zu geben bzw. zu übermitteln. Tätigkeiten von Personen, die von BPS (SUISSE) auf ihren Social-Media-Profilen veröffentlichte Inhalte wiedergeben/teilen/kommentieren, werden von der Bank weder direkt kontrolliert oder überwacht noch genehmigt. BPS (SUISSE) behält sich das Recht vor, Kommentare/Inhalte, die sie für verletzend oder unangebracht hält, zu entfernen und den Zugang zu ihren Social-Media-Profilen für deren Autoren im Wiederholungsfall zu sperren.

Durch Ihre Teilnahme an den Social-Media-Aktivitäten von BPS (SUISSE) willigen Sie ein, dass Ihre Beiträge zu statistischen und Marketingzwecken verwendet werden.

Fragen, die über unsere Social-Media-Kanäle eingehen, werden nicht beantwortet. Für Auskünfte und Erläuterungen zu Dienstleistungen/Produkten der Bank wenden Sie sich bitte an unseren Call Center oder an Ihren Kundenberater.

Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Unser Call Center steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr unter der Gratisnummer 00800 800 767 76 zur Verfügung.

Alternativ können Sie gern auch unsere Kontaktformulare verwenden.


Cookies-Hinweis

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Besucherverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Durch Klicken auf «Akzeptieren» stimmen Sie der Erhebung Ihrer Daten zu.

Sie können Ihre Cookies-Einstellungen jederzeit ändern und Cookies ablehnen, mit Ausnahme der unbedingt notwendigen funktionellen Cookies.


Funktionelle
Präferenz
Statistik
Marketing